Für Familien von hier und Flüchtlingsfamilien

Stapelfeld

"Gottes Kinder sind wir alle", unter diesem Motto lädt die Kath. Akademie Stapelfeld zum Familienseminar ein. "Wir leben gut in Deutschland - mit guten Chancen für uns und unsere Kinder. Kein Wunder, dass Menschen aus vielen Ländern zu uns flüchten, auch um ihrer Kinder willen. Das verändert Deutschland, kann uns verunsichern, aber es kann auch unseren Horizont erweitern. Familien, die immer schon in Deutschland leben, und Familien, die neu zu uns gekommen sind, laden wir ein, miteinander eine spannende Zeit verbringen, sich kennen zu lernen und besser zu verstehen."

 

Termin: 11. bis 15. Juli 2016

  

Weitere Information:

Katholische Akademie Stapelfeld, Stapelfelder Kirchstraße 13, 49661 Cloppenburg,
Tel. 04471 188-0, info@ka-stapelfeld.de